Mein Name ist Christian Jung

Von kleinen Websites bis hin zu Enterprise-Anwendungen konzipiere und realisiere ich seit über 10 Jahren erfolgreich Webprojekte in unterschiedlichsten Größen.

Selbstständiger Entwickler

Als selbstständiger Webentwickler bin ich für kleine bis mittlere Projekte zu haben. Dazu zählen kleine Websites, Programmierung von kleinen Javascript-Modulen oder SPAs, Template-Optimierungen für CMS und Beratung rund um Onpage-SEO.

Komplette Websites entwickle ich für Sie je nach Anforderung mit WordPress oder kleineren CMS, teilweise auch mit statischen Generatoren.

Auch Beurteilungen von Websites können Sie bei mir in Auftrag geben.

Wenn es etwas größer wird:

Mein Netzwerk

Ich habe ein kleines aber feines Netzwerk von selbstständigen Entwicklern, Designern und Fotografen, die mich bei größeren Aufgaben oder bei besserer Fachtiefe unterstützen können.

Außerem ist da noch als Komplettdienstleister die Intera GmbH, für die ich auch schon in der Rolle als Senior Developer Web-Applikationen und Websites auf verschiedenen Technologien konzipiert und entwickelt habe, manchmal alleine, meistens im Team. Kunden waren hierbei Firmen wie TEKO, Avis Budget EMEA und app2drive interactive car-sharing.